Anzeige von eingeladenen Objekten

  • Okay, dort kann ich sehen wer sich angemeldet hat. Gibt es denn keine Möglichkeit zu sehen, welche Objekt eingeladen wurde?

    Wenn eine Einladung mehrfach rausgeht, dann könnte dies auch als störend für manche Eigentümer wirken.

  • Guten Morgen,

    wir haben im Vorfeld ein Infoschreiben erstellt und dies an alle Eigentümer/Mieter per Post gesendet. Hierzu haben wir eine Tabelle erstellt.

    Wir haben die Aktion mit einer Aktualisierung der Kontaktdaten verknüpft, sodass nur die Rückläufer bzw. wer sich aktiv bei uns meldet, auch die entsprechenden Zugangsdaten erhalten hat.

    Sie können dann die Zugangsdaten unter jedem einzelnen Nutzer sehen. Somit können Sie nachvollziehen, wer bereits ein Passwort erhalten hat und wo noch eins generiert werden muss (wird im Rahmen der Einladung gemacht).

    Herr Sven Riska

  • Okay, dort kann ich sehen wer sich angemeldet hat. Gibt es denn keine Möglichkeit zu sehen, welche Objekt eingeladen wurde?

    Wenn eine Einladung mehrfach rausgeht, dann könnte dies auch als störend für manche Eigentümer wirken.

    Ich kann das verstehen und würde es auch hilfreiche finden, wenn man direkt sehen könnte, für welche Objekte die Einladungen schon raus sind. Wir haben uns bisher so geholfen, dass wir es in eine Exel-Liste eingetragen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!