Vielen Dank für die großartige Weiterentwicklung 2021

  • Liebes Facilioo Team,

    wir danken für den großartigen Einsatz und die gute Zusammenarbeit.
    Die Plattform hat sich dieses Jahr super entwickelt.
    Wir freuen uns auf 2022 und sind gespannt, mit welchen tollen Lösungen Sie uns Verwalter, Eigentümer, Mieter, usw. überraschen.

    Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele Grüße

    Frank Matt

  • Dem kann ich mich als "alter Hase" nur anschließen. Nach bald 4 Jahren, über 27.000 Vorgängen und unzähligen Neu- und Weiterentwicklungen (inkl. Media) kann ich nur nach wie vor sagen, dass wir sehr zufrieden sind!

    Es ist auch für Facilioo nicht immer leicht, mit jedem weiteren Kunden ist es einer mehr, der verschiedenste Wünsche hat, die - möglichst sofort - umgesetzt werden sollen. Geduld scheint sich mehr und mehr als die Tugend unserer Zeit heraus zu stellen.

    Persönlich herzlichen Dank an Herrn Bambullis und Herrn Freiheit für alles was dieses Jahr gemeinsam bewegt wurde. Sie waren zu jeder Zeit verfügbar und es war immer ein sehr angenehmer und produktiver Dialog. Gleiches gilt für Frau Kästner für die allzeit gute Betreuung!

    Vielen Dank und auf 2022!

  • Auch ich möchte mich hier anschließen und Facilioo für die tollen Weiterentwicklungen und die konstruktive Zusammenarbeit danken. Die Arbeit mit Facilioo begleitet uns tagtäglich und ist aus unserem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken, da wir zur Vorgangsbearbeitung ausschließlich Facilioo verwenden.

    Wir freuen uns auf die weiteren Entwicklungen. Herzlichen Dank an das gesamte Team und ein tollen neues Jahr 2022.

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für das Lob! Wir möchten uns ebenfalls für die gute Mithilfe im Forum bedanken. Die Hausverwalterbranche ist sehr komplex auf Grund der zahlreichen Prozesse und Aufgaben. Daher war es gut für facilioo, dass sich hier im Forum wichtige Themen herausgestellt haben. Die Anzahl der Wünsche an facilioo belaufen sich mittlerweile auf über 1.000 interne Tickets, die in zehntausende Arbeitsstunden resultieren. Deswegen war Ihre Mithilfe im Forum für uns extrem wichtig, um die richtige Priorisierung zu finden und um die wichtigsten Themen an den Anfang zu stellen.

    Wir geben 2022 wieder alles, um facilioo noch besser zu machen. Im ersten Halbjahr werden wir alles vorhandene überarbeiten. Direkt am Anfang des Jahres kommt das EED Update sowie eine neue Version der Kundenapp, in der die Dokumente nochmal übersichtlicher gestaltet sind. In Kombination mit der EED ist es Eigentümern auch möglich ihre Bewohner selbstständig in die Kundenapp einzuladen, damit die Verbräuche geteilt werden können. Die Lösung wird einzigartig für den WEG Bereich und ist bereits in den letzten Zügen der Qualitätsprüfung.

    Auf ein produktives Jahr 2022 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!