• Hallo zusammen :),

    wir beschäftigen uns gerade hausintern mit der Überlegung jedem Verwalterteam, neben den individuellen Mailadresse, auch eine Teamadresse zur Verfügung zu stellen - also quasi das Prinzip einer "info@-Mailadresse.

    In Outlook ist uns die Funktion bekannt, dass ich über die Option "Nachricht senden von" hier mich zwar im Postfach meines Teams befinden kann, dem Mailempfänger aber dennoch eine Antwort von meiner eigenen Mailadresse zukommen lassen kann (einfach damit die Antwort des Kunden dann nicht wieder im Teampostfach landet, sondern eben nur in meinem persönlichen Posteingang, weil ich den Vorgang innerhalb meines Teams zu mir gezogen habe).

    Ich hoffe ich kann ein wenig verständlich schildern, welche Fragen damit im Mailbereich in facilioo in unseren Köpfen so rumgeistern?

    Kann mir jemand hier von seinen Erfahrungen berichten? Gibt es bei Ihnen die Konstellation, dass in facilio neben dem persönlichen Postfach auch ein Teampostfach eingebunden ist?

    Dankeschön :)

  • Auch in Facilioo kann man Mails von persönlichen Mailadressen versenden. Am einfachsten ist, die Mail aus einem Vorgang heraus zu erzeugen, denn dann werden eingehende Antworten über den digitalen Posteingang direkt wieder in den entsprechenden Vorgang eingelesen. Der für den Vorgang zuständige Mitarbeiter erhält dann automatisch eine Meldung, sobald die Nachricht eingeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!