App - Eingangsmeldung von Kunden an alle MA Verwaltung

  • Hallo ihr,

    ich hoffe, dass ihr alle gut in das neue Jahr gekommen seid. Vielleicht kann mir hier jemanden behilflich sein: Meldet ein Kunde über die App einen Vorgang an die Hausverwaltung, erhalten bei uns alle Mitarbeiter eine Info darüber - unabhängig davon, wer als zuständige MA bei diesem Objekt hinterlegt ist.

    Wisst ihr, woran das liegt? Bzw. wie ich das einstellen kann?

    LG

    Anna Degenhardt

  • Sofern der Mitarbeiter auf der linken Seite in facilioo nur seinen Namen markiert und daher nur seine Vorgänge sieht, sollte dies nicht passieren.

    Ein anderer Grund wäre der, dass ein Vorgang erstellt wurde und alle Mitarbeiter in diesem Vorgang eingebunden wurden. Somit werden alle Einträge, für diesen Vorgang auch allen Mitarbeitern zur Info freigegeben und angezeigt. Das können auch dann Meldungen des Mieters für einen bestimmen Vorgang sein.

    Herr Sven Riska

  • Hallo Herr Riska,

    vermutlich habe ich Frage blöd beschrieben, ich glaube wir sprechen aneinander vorbei. Es geht tatsächlich nur um den Eingangsmeldung über die Kundenapp.

    Eigentümer A aus dem Objekt Musterstraße meldet, dass die Haustür klemmt.

    Statt, dass nur Anna Degenhardt, die in facilioo als "zuständige Mitarbeiterin" hinterlegt ist, bekommt die Meldung aber sämtliche Mitarbeiter der Hausverwaltung. Heißt es rappelt nicht nur bei Mitarbeiterin Anna Degenhardt (Verwalterin des Objektes) das Handy, sondern bei allen anderen knapp 90 Mitarbeitern auch. Passiert in anderen Firmen aus unserer Unternehmensgruppe auch.

    Können Sie mir sagen, wo ich in den Einstellung bestimmen kann, dass die Meldung zu dem Objekt "Musterstraße" auch nur (!) an die in facilioo zugewiesenen Mitarbeiter für dieses Objekt geht?

  • Hallo Herr Riska,

    es scheint hier tatsächlich ein Fehler in der IT vorzuliegen. Frau Dawidow hat mit dazu eine Rückmeldung gegeben:

    "Das Anliegen wird von der IT bereits bearbeitet und analysiert.

    Das Anliegen wird voraussichtlich im Zeitraum vom 16.01 bis zum 27.01 bearbeitet werden."

    Trotzdem vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Schönes Wochenende :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!