Vielen Dank! Die Behörde habe ich gefunden, den Generalsanierer leider (noch) nicht.
Und Architekt finde ich tatsächlich auch nicht...
Ist hier unsere Schnittstelle nicht up to date?
Vielen Dank! Die Behörde habe ich gefunden, den Generalsanierer leider (noch) nicht.
Und Architekt finde ich tatsächlich auch nicht...
Ist hier unsere Schnittstelle nicht up to date?
Was uns auch noch fehlt: "Abfallentsorgung" , "Gemeinde" bzw. "Behörde", "Messdienstleister"
und der "Generalsanierer"
Funktioniert alles, ich würde jetzt aber mal auf ihren DocuWare-Vertriebspartner verweisen. Das Thema ist recht komplex und die Lösungen sind stets individuell.
Es geht hier im Forum ja auch eher um Facilioo. Und das hat eine funktionierende (und noch ausbaufähige) Schnittstelle zu DocuWare.
Ganz von selbst kommen die Daten leider noch nicht von der Rechnung ins System. Die digitalisierten und verschlagworteten Rechnungen werden also noch "per Hand" bezahlt. Gedruckt wird aber nur noch nach DocuWare.
Ist bei Ihnen die Schnittstelle zu ihrem ERP Programm aktiv (Thema elektronische Buchhaltung)???
Was meinen Sie?
Bei uns laufen aktuell 3 Schnittstellen:
ERP zu DocuWare
ERP zu Facilioo
DocuWare zu Facilioo
Wir haben seit 2020 DocuWare im Einsatz und sind damit sehr zufrieden. Die Schnittstelle zu Facilioo läuft mittlerweile auch zuverlässig und wir führen darüber unsere kompletten Belegprüfungen und auch die Zuordnung/Freigabe von Dokumenten (aus dem DMS zu Facilioo) durch.
Was leider noch nicht funktioniert, ist der bidirektionale Austausch von Dokumenten (also: Rechnung geht in Facilioo ein und landet dann auf Knopfdruck korrekt verschlagwortet in DocuWare).
Marc André Freiheit Das wäre dann unser nächstes Projekt