Beiträge von M. Dittrich baardse GmbH

    Hallo Herr Giebe,

    lieben Dank für die Möglichkeit Ihr Produkt zu testen.

    Folgendes ist uns hier bisher aufgefallen, ein Anpassen würde uns helfen die händischen Schritte zu reduzieren:

    a) Beim Vorgangseröffnen wird dem Meldenden als Standard eine Email geschickt. Hier ist relativ viel bei was wir händisch wieder löschen.

    - Seine AB Nachricht

    - Technisches

    Tel Nr.:
    Datum/Uhrzeit:
    Kategorie:
    Sprache:

    - Das eigentliche Anliegen: - dies ist der einzige Teil den wir tatsächlich drin haben wollen, die beiden Punkte davor löschen wir immer raus

    b) Abwahl des Anrufenden beim Hinzufügen einer Notiz zu einem bestehenden Vorgang ist nicht möglich. Manchmal möchte man dies nicht zum Anrufer durchgeben

    c) Die Funktion "direkt beantworten" ist in Verbindung mit App Nutzern von der Qualität der Nachverfolgbarkeit besser als bei Managbl Anrufern. Es ist auch nicht möglich, einen "direkt beantworteten" Eingang wieder zu öffnen um hiermit weiterzuarbeiten

    d) Die Verknüpfung von Kontakten ist zwingend notwendig zur Hinterlegung in bestehende Vorgänge. Das ist manchmal sinnfrei, z.B. wenn Unternehmen zu einem Vorgang anrufen. Es wäre schöner, wenn man erst zu einem Vorgang zuordnen könnte, um die Notiz dann einer der dort beteiligten Parteien zuzusortieren.

    Guten Morgen,

    erstmal lieben Dank für den Input.

    Ggf. hätte ich etwas weiter ausführen sollen. Bei uns steht die Anschaffung eines solchen Tools für größere Liegenschaften im dreistelligen Bereich an. Hier ist es dann bei knappen Entscheidungen und Vollmachten nicht mehr ganz einfach mit der Nachvollziehbarkeit. Dieses System würde ich dann aber auch gerne in Verbindung mit facilioo nutzen, zumindest wenn es ein solches Produkt gibt.

    Ich fände es schade wenn ich mich für Produkt a) Entscheide, bloß weil mir nicht bekannt ist, dass nur Produkt b) kompatibel ist.

    Liebe Grüße

    Guten Morgen,

    mir ging es um Abstimmöglichkeiten für die Leute vor Ort.

    In größeren Gemeinschaften wird es Leute ohne Smartphone (und dementsprechend ohne Nutzerapp) geben, hier würde ich gerne Drücker o.ä. verteilen die mit dem Modul kompatibel sind bzw. von facilioo hierfür empfohlen werden.

    Ich würde halt ungern 30 Zettel von den Leuten vor Ort einsammeln um die Abstimmungen dann in den PC einzutippen.


    Liebe Grüße