Tobias Bambullis Felix Guenthner
Die Platzhalter [[#Vorgang:ID]] und [[#Vorgang:Vorgangsemailadresse]] werden ab dem nächsten Update, für die Vorlagen Versicherung informieren und Versicherung regulieren, zur Verfügung stehen.
Beiträge von Michael Lorenz
-
-
-
Hallo Michael Emig
in unseren Entwicklungsumgebungen konnte ich Ihr Thema leider nicht nachstellen.
Würden Sie mir einige Nachrichtentypen nennen, bei denen es bisher nicht funktioniert hatte, werde ich dort noch einmal schauen, ob ich Ihr Anliegen lösen kann.
Mit freundlichen Grüßen -
Hey, hier scheint es um Zwei verschiedene Themen zu gehen;
Herr Emig merkte an, dass eine Funktion nicht richtig funktioniert - Das Thema, dass die Umweltbenachrichtigung nicht gegriffen wird, untersuche ich zurzeit.
Frau Meier wiederum merkte an, soweit ich richtig verstehe, dass die Deckblätter der versendeten Stapel nicht deaktivierbar sind. Aufgrund von strenger Regularien bei der Nutzung des E-Post Dienstes wird das auch nicht entwickelt.
Folgender Nachtrag noch zur Umweltbenachrichtigung:
Wenn keine eigene Umweltbenachrichtigung verfasst wurde, wird standardmäßig der bekannte Text auf die Deckblätter gedruckt. Ein Leerzeichen könnte an der Stelle den Umwelttext ausblenden, allerdings eine große Lücke auf dem Deckblatt hinterlassen, sollte weiterer Text auf den Umwelttext folgen. -
Hallo Lea Harzer,
wir schauen uns das Thema an und werden die persönliche Anrede zeitnah als Option mit einbauen.