Beiträge von hellomanagbl

    Liebe facilioo Kunden,

    wir möchten Sie hier auf unsere Neujahrsbonus Aktion aufmerksam machen:

    Möchten auch Sie Ihren Kundenservice verbessern und gleichzeitig Ihr Personal im neuen Jahr entlasten?

    Dann nutzen Sie unseren Neujahrsbonus: Bis zum 31. Dezember haben Sie die Möglichkeit, sich eine zweimonatige lange Testphase zu sichern – doppelt so lange wie üblich.

    • Die innovative AI Technologie nimmt Anrufe automatisch an und bearbeitet sie bis zu 8x günstiger.
    • Sie erfasst den Grund jedes Anrufs und identifiziert den Anrufer zuverlässig, und das in bis zu 90 Sprachen.
    • Durch die Integration mit facilioo kann Ihr Team die Anfragen nahtlos verarbeiten.
    • Und das Beste - die AI Mailbox ist in unter 15 Minuten aufgesetzt.

    Zur Neujahresaktion gelangen Sie hier: https://managbl.ai/neujahrsbonus-ai-mailbox

    Viele Grüße

    Ihr MANAGBL.AI Team

    hellomanagbl gibt es eine Aufzeichnung? Dann würde ich mir diese gerne mal abends zur Primetime ansehen…. ;)

    Steffen Namyslo und alle weiteren Interessierten: Das Webinar gibt es ab sofort zum Nachschauen auf unserem YouTube Kanal:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damit ist die Abendunterhaltung gesichert! ;)

    Das war doch schonmal sehr interessant.

    Wie ist der Ablauf wenn man das integrieren möchte? Reine Gespräche mit dem Team vom MANAGBL.AI, oder muss hier auch eine Verknüpfung mit dem facilioo Support hergestellt werden und es wird ein gemeinsames Gespräch?

    Hallo M. Dittrich baardse GmbH, wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Lösung interessieren! Eine Abstimmung mit facilioo ist für die Integration nicht erforderlich. Sie können jederzeit einen Termin mit uns vereinbaren, alle Infos dazu finden Sie auf unserer Seite: https://managbl.ai/mailbox

    Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit Ihnen!

    Für alle, die noch unentschlossen sind:

    Am 6. September ab 11 Uhr gibt es wieder ein Webinar mit uns, in dem wir unsere AI Mailbox vorstellen. Mit dabei ist auch Frank Hillemeier (Geschäftsführer der ImmoConcept), der einen eigenen Erfahrungsbericht mitbringt. Im Anschluss ist sicherlich auch noch Zeit für ein paar Fragen.

    Hier geht's zur Anmeldung: https://tinyurl.com/zacrv67r


    Steffen Namyslo Hier erhalten Sie dann auch noch mal Erkenntnisse.

    Wir freuen uns auf Sie! Bis nächsten Mittwoch! :)

    Keine Ahnung, wir haben keinen direkten Kundenkontakt mehr ... Spass! Ganz ganz wenige haben sich beschwert das Sie mit keinem "Computer sprechen" wollen. Von bisher 70 verarbeiteten Anrufen war das ein Einziger. Ich war sehr erstaunt wieviele doch drauf gesprochen haben und sich Mühe gegeben haben einen vernünftigen Text zu sprechen. Auch die vielen "abgebrochenen Anrufe" (50%) sind eigentlich nicht schlimm. Was heisst das denn eigentlich - es war dann auch nicht so wichtig und das Telefonat hätte uns sicher wieder von der Arbeit abgehalten. Wir sind hier etwas schmerzfrei. Wichtig ist das obige erwähnte Routing das der Anrufer m.E. immer eine Möglichkeit hat, dennoch mit jemandem sprechen zu können. Aber bitte nicht unbedingt der Mieter oder Eigentümer ... :S

    Ein Anrufer hatte z.B. sehr lange drauf gesprochen. :sleeping: Wir haben den Text testweise mal zu wegdigital.de kopiert und dort bearbeitet. Das ist schon ziemlich cool wie z.B. das ganze Anliegen professionell zusammengefasst wurde und der Antwortvorschlag der angeboten wurde.

    Vielen Dank für das tolle Feedback und die Insights! Das freut uns wirklich sehr. :)

    Liebe facilioo Kunden & Partner,

    möchten auch Sie von Effizienzgewinnen bei der Anrufabwicklung profitieren? Ungestörter arbeiten und ihren Kunden und Bewohnern eine bessere Erreichbarkeit bieten?

    Die AI Mailbox nimmt ihre Anrufe automatisiert über eine künstliche Intelligenz entgegen und erstellt einen Eintrag im digitalen Eingang von facilioo. Anrufende werden über einen Zugriff auf die Stammdaten, die in facilioo hinterlegt sind, identifiziert und der Anrufgrund ermittelt. Die Konfiguration erfolgt über einen Web-Account, der schnell und einfach mit facilioo verbunden werden kann. Für die Aktivierung bedarf es einer Weiterleitung in ihrer Telefonanlage.

    Mehr Informationen hier: facilioo & MANAGBL.AI Kurzvorstellung

    Testen Sie MANAGBL.AI 30 Tage lang vollumfänglich und risikofrei hier: Testversion anfragen

    Gerne können Sie hier auch Feature Wünsche und Feedback mit uns teilen.

    Lassen Sie uns sprechen - wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

    Ihr MANAGBL.AI Team