Beiträge von Adriaan Gehrhardt

    Schön, dass es jemand anspricht. Wir nutzen Facilioo erst seit ca. 3 Wochen und der Umlaufbeschluss fehlt uns auch tatsächlich sehr. Wir haben uns überlegt die Versammlung ähnlich einer Vor-Ort-Versammlung zu planen.

    Die Anschreiben generieren wir gesondert, da das aktuelle Anschreiben für eine Versammlung nach unserer Ansicht nicht passend ist. Hier sollte es möglich sein einen Textbaustein einzusetzen, sodass eine ausreichende Flexibilität vorhanden ist.

    Umlaufbeschlüsse sind seit der WEG Reform eigentlich Tagesgeschäft und erleichtern die Abläufe in der Verwaltung erheblich.

    Eine Möglichkeit Umlaufbeschlüsse in Facilioo abzuwickeln wäre perfekt, da wir als Kunden somit konzentriert mit Facilioo arbeiten können.


    Guten Abend Herr Bambullis,

    bei uns wird nach wie vor in Facilioo angezeigt, dass der Sharepoint Dienst gestört ist.

    Weiterhin habe ich Ihnen noch einmal kurz Screenshots beigefügt, welche Ordner Ihre Sharepointintegration synchronisiert. Bei uns werden lediglich die OneDrive Ordner des jeweiligen Accounts integriert.

    Unsere Sharepointordner werden jedoch nicht synchronisiert.

    Viele Grüße und einen schönen Abend

    Adriaan Gehrhardt



    Guten Abend,

    ich möchte gerne das Thema noch einmal aufgreifen, da wir erst seit kurzem Facilioo nutzen, sind wir ebenfalls über das Problem gestolpert, wo wir unsere Kundennummern und Vertragsnummer am Objekt oder an den Dienstleistern hinterlegen sollen. Gibt es hier bereits eine Lösung?

    wäre es ggf. möglich 2 Felder mit einzuführen, welche beim Verknüpfen des jeweiligen Dienstleisters mit dem Objekt auszufüllen sind, sodass im Objekt unter dem Bereich "Zuständigkeiten Baufirmen" die Kundennummern und Vertragsnummern mit angezeigt werden?

    Ich habe eine kurze Skizze beigefügt.

    Vielleicht hat ja ein Kollege oder eine Kollegin eine andere Idee, auf die wir noch nicht gekommen sind.