Beiträge von Anthony Pricken

    Guten Tag zusammen,

    wir sind aktuell dabei unseren Objekten auch die richtigen Firmen mit den entsprechenden Gewerken zuzuordnen, somit kann in der Ansicht des Objektes unter "Zuständigkeiten Baufirmen" jeder Mitarbeiter sehen, welche Firma hier in welchem Gewerk zuständig ist.

    Das entsprechende Gewerk tragen wir vorab händisch in den Stammdaten der Firma unter "Nutzer:innen & Zugänge" bei der jeweiligen Firma ein, indem wir diese unter "Firma bearbeiten" einpflegen.

    Leider ist dies bei Firmen, die sich bereits in Facilioo registriert haben, nicht möglich, da das Auswahlfeld "Firma bearbeiten" nicht zur Verfügung steht.

    Guten Abend. Ich würde es als Nutzer von Facilioo bzw. als Kunde von Facilioo sehr befürworten, wenn Sie die Option "für jede Einheit / Objekt bekommt ein Nutzer einen eigenen Brief" einbauen würden und dies die transparente Darstellung der Kosten pro Objekt ermöglichen würde. Gerne auch optional als übersichtliche Excelauswertung. Dies würde die Facilioo Plattform noch einmal für die Verwalter deutlich praktikabler machen und die "lästige Nacharbeit" der Weiterberechnung beseitigen.

    Hintergrund ist, dass wir als Hausverwaltung nun auch endlich möglichst den ganzen Schriftverkehr auf Facilioo E-Post umsetzen möchten. Leider ist die Thematik "Weiterberechnung an die Eigentümer" hier sehr schwierig.

    Ich bin sehr von Facilioo überzeugt und auch motiviert dieses Programm in unserer Verwaltung voranzubringen, hierfür brauche ich natürlich auch in diesen Thematiken von Seiten Facilioo entsprechenden Fortschritt.

    Wie ich bereits ausführlich gelesen habe, ist es für die anderen Kollegen auch eine sehr wichtige Thematik.

    Vielen herzlichen Dank im Voraus.