Das klingt ja sehr gut.
An welcher Stelle kann sich der Eigentümer in seiner APP dann dafür einwählen oder gibt es dazu dann einen eigenen Button bzw. Punkt?..
Das klingt ja sehr gut.
An welcher Stelle kann sich der Eigentümer in seiner APP dann dafür einwählen oder gibt es dazu dann einen eigenen Button bzw. Punkt?..
Guten Tag Herr Matt,
dies ist korrekt. Laut Auskunft des VDIV sollte jedoch bereits in diesem Jahr die Zulässigkeit der Hybridveranstaltung
beschlossen werden. In diesem Zusammenhang sind folgende Fragen per Beschluss ebenfalls zu klären:
1. Welche Software wird benutzt
2. Welche technischen Voraussetzungen müssen von Seiten der Eigentümer und des Verwalters vorliegen
3. Welche Kosten werden verursacht
4. Wer trägt diese Kosten
5. Was passiert bei technischen Störungen (für was ist der Verwalter bzw. der teilnehmende Eigentümer verantwortlich)
Daher sollte so schnell wie möglich eine Testversion für uns bereit gestellt werden, damit wir zumindest mit den Beiräten die Tagesordnung besprechen können.
Guten Morgen,
wir haben gestern an der online - Präsentation über die eigene Lösung von facilioo teilgenommen.
Zunächst darf man sagen, dass auch hier eine enorme Entwicklung stattgefunden hat und das Entwickler-Team sehr gute Arbeit leistet.
Bevor wir jedoch uns für diese Lösung entscheiden, würden wir gern eine Art Testversion bekommen, die uns erlaubt, das alles mal durchzuspielen.
Des Weiteren ist zu klären, wie und welche Vorarbeit durch die einzelnen Verwalter notwendig ist (Hinterlegung des Abstimmungsverhalten gemäß TE, Untergemeinschaften, Schnittstellen zu den einzelnen internen Softwarelösungen) e.c.t.
Alle Gruppen wären ja dann alle Eigentümer, alle Beitäte, alle Mieter und so weiter.
Aus meiner Sicht sollten nur die informiert werden, die direkt davon betroffen sind.
Sehr gute Idee.
Bitte mit aufnehmen.
Es wäre gut, wenn pro Liegenschaft für bestimmte Firmen Kundennummern hinterlegt werden könnten.
Bspw. kommt man bei der Rauchwarnmelder-Abteilung der Ista ohne Nennung der Liegenschaftsnummer nicht weiter "trotz intensiver Recherche konnte die Liegenschaft nicht gefunden werden"....
Wir müssen also bei Vorgängen immer manuell die Ista-Liegenschaftsnummer heraus suchen und in den Vorgang einkopieren (bspw. in den Meldungstext).
Es wäre eine große Hilfe, wenn derartige Informationen zentral hinterlegt werden könnten und dann automatisch mitgesendet werden.
Da das Problem gerade bei ISTA bekannt ist, haben wir die entsprechenden Liegenschaftsnummern im Notizfeld der jeweiligen Liegenschaft hinterlegt. Ist temporär vielleicht die beste und schnellste Lösung.
Dem möchte ich mich gern anschließen.
Die Zeiträume, in denen Wünsche versucht werden, in die Tat umzusetzen, sind atemberaumend kurz.
Die Zusammenarbeit mit dem Support-Team ist sehr eng und vom Willen zur Umsetzung geprägt.
Weiter so.. wir alle sitzen im selben Boot. ;-)))