Beiträge von HerrSchmitt

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    unser Unternehmen befindet sich gerade in einem Entscheidungsprozess zu einem Dokumentenportal. Wir lassen gerade im Rahmen der WEG Versammlungen über digitale Eigentümerversammlungen abstimmen. Dafür suchen wir auch einen Anbieter.

    Wir haben uns bereits einige Portale vorstellen lassen. Natürlich loben alle Unternehmen ihr Produkt in höchsten Tönen. Wie es immer so ist, fallen fehlende Funktionen erst später auf. Falls es hier gestattet ist würde es uns interessieren, was die anderen Kollegen, die hier angemeldet sind, über facilioo zu sagen haben. Facilioo scheint fast alles anbieten zu können was man braucht, allerdings gibt es auch andere Anbieter, bei denen Teilfunktionen (aus unserer Sicht) besser gelöst sind, die wieder rum aber nicht alles anbieten. Gibt es evtl. sogar Kollegen, die mehrere Anbieter verwenden? Wenn ja, was sind gute Kombinationen?

    Über einen offenen Austausch würde ich mich freuen.