Seien Sie dabei! Einladung zur Real Estate Arena in Hannover am 24./25.Mai 2023

  • Liebe Facilioo-Kunden,

    wir möchten Sie herzlich zur Real Estate Arena 2023 einladen!


    Die Real Estate Arena ist der perfekte Ort, um die neuesten Trends, Innovationen und Entwicklungen in der Immobilienwelt zu entdecken. Tauchen Sie ein in das pulsierende Netzwerk von Experten, Branchenführern und potenziellen Partnern, tauschen Sie Ideen aus und knüpfen Sie wertvolle Kontakte.


    Natürlich ist Plentific mit von der Partie! Unser Team brennt darauf, Sie persönlich zu treffen. Lassen Sie sich von unseren fortschrittlichen Lösungen für Immobilienmanagement und Instandhaltung begeistern.


    Besuchen Sie uns an unserem Stand H51 in Halle 004 und lassen sich den Mehrwert der Partnerschaft mit Facilioo und weitere Themen und Lösungen erläutern.


    Die ersten fünf Interessenten erhalten bis zu 3 kostenlose Ticketcodes, um freien Zugang an beiden Tagen zu geniessen.


    Dazu benötigen wir als Antwort hier auf diesen Post:

    - die Anzahl der Personen ihres Unternehmens, die uns und der Messe einen Besuch abstatten möchten

    - an welchem Tag Sie einen Termin an unserem Stand vereinbaren möchten


    Ich freue mich auf Sie und wünsche einen weiterhin erfolgreichen Tag!

    Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! :thumbup:

    Ihr Plentific-Team

    2 Mal editiert, zuletzt von Plentific GmbH (19. Mai 2023 um 08:39)

  • Guten Tag liebes Plentific-Team,

    ich studiere Gründung, Innovation und Führung in Bremerhaven. Zusammen mit einem Kommilitonen arbeiten wir an einem Projekt mit dem Schwerpunkt auf 360 Grad Rundgängen. Dabei stehen wir jedoch noch komplett am Anfang. Aus diesem Grund beschäftigen wir uns mit verschiedenen Bereichen rund um Immobilien.

    Die Messe würden wir gerne zu zweit besuchen und dabei lernen, was diese Branche eigentlich ausmacht. Höchstwahrscheinlich zählen wir nicht direkt zu Ihrer Zielgruppe, aus unserer Sicht würde ein Austausch aber trotzdem sehr interessant sein.

    Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen aus Bremerhaven

    Jerrit Appel

  • Hallo Jerrit,

    gerne sende ich Dir die beiden Ticketcodes per Mail zu.

    Dazu benötige ich lediglich deine E-Mailadresse.

    Bitte sende mir einfach direkt eine Nachricht an hendrik.schulz@plentific.com

    Ich wünsche euch beiden viel Spass auf der Messe und interessante Gespräche. Unser Team freut sich auf deinen Besuch am Stand H51 in Halle 004.

    Viele Grüße

    Hendrik

    Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! :thumbup:

    Ihr Plentific-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!