Hausverwalterprogramm

• „Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage: Welches Hausverwalterprogramm nutzt ihr für eure Verwaltung? Ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung und würde mich über Empfehlungen freuen!“

Lg Yasi

• Offizieller Beitrag

„Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage: Welches Hausverwalterprogramm nutzt ihr für eure Verwaltung? Ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung und würde mich über Empfehlungen freuen!“

Lg Yasi

Guten Tag! Ich denke, hier werden bald ein paar Leute kommentieren. Aus meiner persönlichen Sicht ist das A&O, dass das Hausverwalterprogramm eine offene, wenn möglich kostenlose API mitbringt. Das unterscheidet eine Insellösung von einer integrierbaren Lösung.

• Hi Yasi, ich finde den Austausch darüber super interessant, nur fällt es mir schwer, öffentlich (und vielleicht zu unrecht) die ein oder andere Firma zu kritiseren und damit einen Stempel aufzusetzen. Das wird vielen anderen vielleicht auch so gehen(?). Richtig gerne antwortet man wahrscheinlich nur, wenn man entweder super zufrieden ist und das gerne kundtut, oder eine eigene Lösung bewirbt (was ja nichts schlechtes ist). Persönliche Nachrichten gibt es hier im Forum nicht (und ich nehme an gewollt), oder? Grüße

Bruno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!