Wir beenden den Vorgang, wenn Auftrag erledigt wurde.
Nach Ablauf des angelegten Intervalls öffnet ein neuer Vorgang.
Die Vorgänge sind miteinander verknüpft.
Grundsätzlich ein gutes Tool.
Ich finde es könnte aber noch mehr automatisiert werden.
Z.B. automatisch den nächsten Auftrag an die Wartungsfirma generieren, solange wir das nicht beenden.
Man könnte viele Prozesse stärker automatisieren.
Z.B. das CRM Aktive Campaign, was unsere Makler nutzen, macht das.
Informationen kommen von Kunden per Email oder per Web rein und werden systematisch bearbeitet, ohne dass jemand in den Prozess eingreifen muss.
Das wünsche ich mir langfristig auch bei Facilioo.
Einfaches Beispiel:
Angebot wird beim Handwerker angefordert.
Programm erinnert Handwerker automatisch, solange Angebot im Büro nicht eingetroffen ist.
in die Bearbeitung würde ich als SB erst dann wieder eingreifen wollen, wenn 3 Fristen ohne Erfolg verstrichen sind.
Das spart Zeit für wichtige Aufgaben.
Da gibt es noch viele ähnliche Beispiele.