Vorgänge anlegen

• Hallo zusammen,

wir arbeiten relativ frisch mit facilioo. Das Ziel der Einführung war und ist, dass wir alle Vorgänge hier abbilden, und auch jegliche E-Mails hier abwickeln. Nun hänge ich jedoch immer wieder beim Erstellen neuer Vorgänge, dass es nicht eine einzelne Einheit, sondern das gesamte Objekt betrifft. Hierfür gibt es verschiedene Beispiele, eins davon die ETV und die Vorbereitungen hierzu, dass zum Beispiel über 3 Wochen verteilt die Vollmachten der Eigentümer eintreffen, welche ich natürlich gerne im Vorgang sammeln möchte.

Wie handhabt Ihr das, habe ich einen Denkfehler?

Danke.

• In allen Objekten gibt es nicht nur die Einheiten von 001... bis ..?? sondern auch die Einheit 0 (allgemein).. dies muss dann angeklickt werden.

Bestenfalls sind im dann bereits aufgeführten Verteiler der Beirat mit enthalten (ausgelesen aus Ihrem ERP).

Herr Sven Riska

• Speziell für die Vor und auch später die Nachbereitung bietet sich das Aufgabentool an, in der Sie dann die einzelnen Aufgaben definieren. Hierzu müssten Sie zunächst einen eigenständigen Vorgangstyp erstellen und in dem dann die Aufgaben, die zu erledigen sind, definieren. So kann man diese dann im Vorgang abarbeiten und auch entsprechend abhaken.

Herr Sven Riska

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!