Übergabe der facilioo Daten an einen Folgeverwalter

  • Wir wollen an einen Folgeverwalter die Objektunterlagen übergeben. Bei der Übergabe der Daten von facilioo wurde uns empfohlen die Exportfunktion zu nutzen und nicht die Funktion an Verwalter übergeben. Bei der Exportfunktion mussten wir feststellen, dass die in facilioo hinterlegten Dokumente nicht in der Exportdatei enthalten sind. Aus meiner Sicht muss es aber möglich sein, alle in facilioo am Objekt hinterlegten Daten und Dokumente vollständig an den Folgeverwalter zu übergeben. - Zudem ist das Objekt, seit dem wir den Export für das Objekt heruntergeladen haben, in den archivierten Objekten nicht mehr auffindbar.

  • Aus meiner Sicht, nicht wirklich zwingend notwendig. Wichtig ist eher, dass alle Vorgänge archiviert übergeben werden können. Hier gehören auch die hinterlegten Angebote und Rechnungen dazu.

    Alle weiteren Objektunterlagen, die manuell hochgeladen wurden, werden natürlich zwingend über einem eigenen Datentranfer an den neuen Verwalter übergeben werden müssen.

    Herr Sven Riska

  • So wie wir das mitbekommen haben, sind bei den archivierten Vorgängen auch alle relevanten Unterlagen mit archiviert worden.

    Frau Rochow möchte jedoch zusätzlich die manuell hochgeladenen Daten wie Mietverträge, TE, Protokolle ect. ebenfalls archiviert haben und somit zum Export freigeben.

    Herr Sven Riska

  • So wie wir das mitbekommen haben, sind bei den archivierten Vorgängen auch alle relevanten Unterlagen mit archiviert worden.

    Frau Rochow möchte jedoch zusätzlich die manuell hochgeladenen Daten wie Mietverträge, TE, Protokolle ect. ebenfalls archiviert haben und somit zum Export freigeben.

    An meinen exportierten Vorgängen hängen leider keine Dokumente. Es gibt lediglich einen Pfad in der Zip-Datei mit Dokumenten, die vermutlich aus den Vorgängen kommen. Diese sind aber wild durcheinander und lassen keine Rückschlüsse auf den Vorgang zu.

    Die Dokumente aus dem Dokumentenordner fehlen komplett.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!