Wenn in der Funktion Nutzer informieren - neue Neuigkeit - das Objekt ausgewählt wurde, werden alle möglichen Empfänger markiert. Wenn ich z.B. nur die Eigentümer oder nur die Mieter informieren möchte, muss ich zuvor bei acht anderen möglichen Empfängern die Markierung entfernen. Hilfreich wäre eine Funktion "alle Markierungen entfernen". Dann hätte der Anwender mit einem Klick die betreffende Empfängergruppe ausgewählt.
Nutzer informieren - Auswahl der Empfänger
-
-
Sehr gute Idee.
Bitte mit aufnehmen.
-
Idee gut, aber auch hier sind die Interessen meines Erachtens verschieden… Wir informieren bspw. sehr oft alle Gruppen, hieße also umgekehrt wir müssten in diesen Fällen acht mal klicken.
Sinnvoll wäre es doch, jeder facilioo-Nutzer könnte die Vordefinitionen in den eigenen Einstellungen ändern….
-
Alle Gruppen wären ja dann alle Eigentümer, alle Beitäte, alle Mieter und so weiter.
Aus meiner Sicht sollten nur die informiert werden, die direkt davon betroffen sind.
-
Es können gerne zuerst alle Gruppen markiert sein. Über eine Schaltfläche "Alle Markierungen entfernen" kann ich quasi zurücksetzen und die für meinen Fall gewünschte Gruppe auswählen.
-
User
25. Mai 2021 um 12:16 Hat das Thema aus dem Forum Plattform nach Verbesserungen / Wünsche verschoben. -
Tobias Bambullis
16. August 2023 um 11:42 Hat das Thema aus dem Forum Verbesserungen / Wünsche (facilioo) nach digitaler Ausgang verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!