Vorstellung: CRAFTBOXX - Handwerker App

  • Moin in die Runde,

    wir freuen uns auf einen Austausch hier und eventuelle Anwendungsfälle, wo facilioo + Craftboxx euch unterstützen können.

    Die Craftboxx ist eine Software für die Planung im Büro und die mobile Dokumentation. In anderen Worten: Mit uns müssen die Mitarbeiter nicht mehr unterwegs mit Papier herumhantieren, sondern alle Informationen gehen in Echtzeit ins Büro und zurück.

    Viele Grüße

    Philipp Linstedt

    Geschäftsführer

    Craftboxx GmbH

  • Wir suchen beispielsweise noch nach einer guten Idee, wie wir eine Besprechungsagenda aus Facilioo mobil zum Termin mitnehmen können.

    Konkret erklärt:

    Wir haben mit einem Objekt 50 Vorgänge. Nun plane ich eine Objektbegehung mit einem Beirat und möchte über 14 dieser Vorgänge sprechen - und habe jeweils ganz konkrete Fragen für diesen Termin.

    Aktuell muss ich diese raus schreiben auf einen Zettel. Oder ich merke mir im Kopf welche 14 das waren - diese muss ich dann einzeln raussuchen vor Ort und im Vorgang jeweils nach der konkreten Frage suchen.

    Schön wäre aus den Vorgängen heraus so eine Art Checkliste für einen konkreten Besprechungstermin abbilden zu können.

    Das könnte sowohl von Facilioo direkt als Modul gebaut werden, oder aber gerne auch mit einer Partner-App.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!