Lieferanten per E-Mail/E-Post zentral informieren

  • Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir hier jemand bei folgender Fragestellung weiterhelfen - ich vermute fast, dass ich in der Schulung "Nutzer informieren" nicht aufmerksam genug war, auf jeden Fall kriege ich die einzelnen Schritte nicht mehr 100% zusammen:

    Ich möchte, in diesem Beispiel, meine Hausmeister einen kleinen Weihnachtsgruß per E-Post zukommen lassen. Hier will ich alle Hausmeister meiner zu betreuenden Gemeinschaften mit abfangen.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das aus facilioo genau veranlassen kann? :)

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße

    Anna Degenhardt

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Frau Degenhardt,

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Bei Nutzer informieren kann man nur die Eigentümer/Mieter/Beiräte informieren und nicht die Hausmeister oder Firmen.

    Sie müssen in dem Fall separat in Facilioo eine E-Mail schicken und die Hausmeister so informieren.

    Sie können beim Verfassen der E-Mail mehrere E-Mail-Adressen in das Empfänger Feld hinzufügen.

  • Wir finden das Thema von Frau Degenhardt auch wichtig. Es gibt immer wieder Gründe warum man alle Objektfirmen oder Hausmeister oder ähnliches anschreiben möchte. z.B. bei einer Umstellung von Rechnungs-Adressen, oder für eine Weihnachtsnachricht oder ähnliches.

    Evtl. könnt ihr bei Gelegenheit mal überlegen was es hier für Möglichkeiten gäbe.

    • Offizieller Beitrag

    Wir finden das Thema von Frau Degenhardt auch wichtig. Es gibt immer wieder Gründe warum man alle Objektfirmen oder Hausmeister oder ähnliches anschreiben möchte. z.B. bei einer Umstellung von Rechnungs-Adressen, oder für eine Weihnachtsnachricht oder ähnliches.

    Evtl. könnt ihr bei Gelegenheit mal überlegen was es hier für Möglichkeiten gäbe.

    Alexandra Dawidow nimm das Ticket mal für den Bereich "Nutzer:innen informieren" mit auf - ich fände die Funktion auch gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!