• Hallo,

    ich habe eben die neue Verbindung zu Plentific in Facilioo aktiviert und deren Produktangebot angeschaut und mich gleich dort registriert. Deren Angebot ist genial und schließt Lücken ... und natürlich eine Anbindung an Facilioo, sonst wäre es uninteressant für uns ;) .

    Man kann z.B. Versicherungsschäden selbst umfangreich abwickeln und vieles mehr.

    Ich hoffe das Handwerkspartner auch im Stuttgarter Raum in deren Datenbank sind 8o ... sonst muss ich hier noch anwerben gehen bei den Stuttgarter Handwerkern.

    Was noch klasse wäre, eine Schnittstelle dahingehend das deren App "Objektbegehung" (https://www.plentific.com/de-de/mobile-objektbetreuung) auch mit Facilioo zusammenarbeitet. Falls das geplant ist freue ich mich auf Rückmeldung vom facilioo Team.

    Ich freue mich generell auf Gedankenaustausch zu Plentific. Es gibt auch noch keinen Thread hier im Forum dazu, muss wohl sehr neu sein ... :/

    AJ

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das Thema ist tatsächlich sehr neu ;) Die Anbindung zu Plentific wurde vor einigen Wochen fertiggestellt und befindet sich gerade im Testlauf. Vorerst wird es das Angebot nur in Berlin geben, es wird allerdings in 2023 sehr zeitig im gesamten deutsche Raum ausgerollt.

    Stuttgart ist natürlich auch dabei!

    Die Objektbetreuung werden wir höchstwahrscheinlich auch sehr zeitnah angebunden haben. Aktuell haben das gesamte Vorgangsmanagement miteinander verknüpft. Sobald ich darf, poste ich hier ein Video einer Live-Demo ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!