Die Zukunft der Anrufannahme - Bessere Erreichbarkeit & Personal entlasten

  • Liebe facilioo Kunden & Partner,

    ich möchte dieses Forum nutzen, um über eine weitere spannende Online-Veranstaltung aufmerksam zu machen.

    Am 09. November werden wir gemeinsam mit Andreas Jungnickel von immo24 darüber sprechen, wie eine vollkommen digital aufgestellte Hausverwaltung aussehen kann. Wir werden nicht nur über MANAGBL sprechen, sondern auch darüber, wie digitale Prozesse in einer Hausverwaltung grundsätzlich aussehen können. Ich bin sehr gespannt über die Eindrücke, die wir dort alle gewinnen werden.

    Es würde mich freuen, einige von Ihnen unter den Teilnehmern zu sehen.

    Hier geht’s zur Anmeldung für den 09.11.2023 11:30-12:00 Uhr

    Liebe Grüße

    Karl

  • Liebe facilioo Kunden,

    wir möchten Sie hier auf unsere Neujahrsbonus Aktion aufmerksam machen:

    Möchten auch Sie Ihren Kundenservice verbessern und gleichzeitig Ihr Personal im neuen Jahr entlasten?

    Dann nutzen Sie unseren Neujahrsbonus: Bis zum 31. Dezember haben Sie die Möglichkeit, sich eine zweimonatige lange Testphase zu sichern – doppelt so lange wie üblich.

    • Die innovative AI Technologie nimmt Anrufe automatisch an und bearbeitet sie bis zu 8x günstiger.
    • Sie erfasst den Grund jedes Anrufs und identifiziert den Anrufer zuverlässig, und das in bis zu 90 Sprachen.
    • Durch die Integration mit facilioo kann Ihr Team die Anfragen nahtlos verarbeiten.
    • Und das Beste - die AI Mailbox ist in unter 15 Minuten aufgesetzt.

    Zur Neujahresaktion gelangen Sie hier: https://managbl.ai/neujahrsbonus-ai-mailbox

    Viele Grüße

    Ihr MANAGBL.AI Team

  • Hallo Herr Giebe,

    lieben Dank für die Möglichkeit Ihr Produkt zu testen.

    Folgendes ist uns hier bisher aufgefallen, ein Anpassen würde uns helfen die händischen Schritte zu reduzieren:

    a) Beim Vorgangseröffnen wird dem Meldenden als Standard eine Email geschickt. Hier ist relativ viel bei was wir händisch wieder löschen.

    - Seine AB Nachricht

    - Technisches

    Tel Nr.:
    Datum/Uhrzeit:
    Kategorie:
    Sprache:

    - Das eigentliche Anliegen: - dies ist der einzige Teil den wir tatsächlich drin haben wollen, die beiden Punkte davor löschen wir immer raus

    b) Abwahl des Anrufenden beim Hinzufügen einer Notiz zu einem bestehenden Vorgang ist nicht möglich. Manchmal möchte man dies nicht zum Anrufer durchgeben

    c) Die Funktion "direkt beantworten" ist in Verbindung mit App Nutzern von der Qualität der Nachverfolgbarkeit besser als bei Managbl Anrufern. Es ist auch nicht möglich, einen "direkt beantworteten" Eingang wieder zu öffnen um hiermit weiterzuarbeiten

    d) Die Verknüpfung von Kontakten ist zwingend notwendig zur Hinterlegung in bestehende Vorgänge. Das ist manchmal sinnfrei, z.B. wenn Unternehmen zu einem Vorgang anrufen. Es wäre schöner, wenn man erst zu einem Vorgang zuordnen könnte, um die Notiz dann einer der dort beteiligten Parteien zuzusortieren.

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