Danke für den Austausch in 2023!

  • Liebe Kollegen,

    liebes Facilioo-Team,

    mit einem Jubiläum verabschieden wir uns in den Weihnachtsurlaub. Immerhin 60.000 Vorgänge haben wir in 5 Jahren über Facilioo bearbeitet.

    Euch allen vielen Dank für den Austausch im Vergangenen Jahr, ich denke das Forum ist eine gute Institution geworden und hilft uns allen!

    • Offizieller Beitrag

    Liebes Namyslo-Team,

    vielen Dank für die lieben Worte :) 60.000 Vorgänge sind wirklich bemerkenswert - und sind für die Skalierungs-Analyse im Produktivsystem für uns intern tatsächlich ein guter Helfer ;)

    Das Forum ist eine wirklich gute Sache. Auch wenn wir (zu mindestens aktuell) noch weit weg davon sind, auf die meisten Dinge direkt einzugehen, so hilft es uns im Hintergrund Weiterentwicklungen zu planen und die tatsächlichen Themen der Branche zu verstehen. Ich finde das eine entscheidende Sache; gerade weil die Immobilienbranche im Kern sehr komplex ist.

    Wenn ich 2023 Revue passieren lasse, haben wir einige wichtige Meilensteine erreicht. Es ist auf der anderen Seite klar, dass es noch viele Themen gibt, die wir angehen können.

    Im neuen Jahr geht es erstmal weiter mit der neuen Kundenapp (Informationen zu der offiziellen Testumgebung und zu dem Rollout-Prozess folgen in KW1/2 auf dem Dashboard). Für 2024 sind zusätzlich zwei entscheidende Features geplant (neben den üblichen Updates zwischendurch und vieler KI-Funktionen), über die sich sicherlich viele freuen werden (und die auch schon im Forum immer mal wieder angesprochen wurden). Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen.

    Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!