Newsletter mit Facilioo versenden

  • Wir würden gerne regelmäßig einen Newsletter mit Facilioo (Nutzer informieren) versenden. Natürlich soll dabei auch eine schöne Formatierung und Gestaltung möglich sein.

    Hat da jemand von den Kollegen schon Erfahrung gesammelt oder setzt Ihr dabei eher auf externe Dienstleister?

  • Wir würden gerne regelmäßig einen Newsletter mit Facilioo (Nutzer informieren) versenden. Natürlich soll dabei auch eine schöne Formatierung und Gestaltung möglich sein.

    Hat da jemand von den Kollegen schon Erfahrung gesammelt oder setzt Ihr dabei eher auf externe Dienstleister?

    Da sehe ich nur die Option eine schön formartierte PDF als Anlage einer Nutzerinfo beizufügen...

    Ob ein Newsletter zu viel Aufwand ist, kann Herr Matt bestimmt selbst entscheiden ;)

  • Da sehe ich nur die Option eine schön formartierte PDF als Anlage einer Nutzerinfo beizufügen...

    Ob ein Newsletter zu viel Aufwand ist, kann Herr Matt bestimmt selbst entscheiden ;)

    vielen Dank. An diesem Punkt sind wir auch angekommen. Das Ergebnis entspricht nur noch nicht ganz meinen Vorstellungen. Gerade fällt mir noch ein, HP verschickt seit einiger Zeit ebenfalls Newsletter "up to date", deren Layout ganz ok ist. Schönes WE 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!