Beiträge von Frank Matt

    Liebes Facilioo Team,


    wir danken für den großartigen Einsatz und die gute Zusammenarbeit.
    Die Plattform hat sich dieses Jahr super entwickelt.
    Wir freuen uns auf 2022 und sind gespannt, mit welchen tollen Lösungen Sie uns Verwalter, Eigentümer, Mieter, usw. überraschen.

    Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele Grüße

    Frank Matt

    Liebe Kolleg*innen,
    bei der Suche nach Arbeitskräften im süddeutschen Raum tun wir uns aktuell sehr schwer.
    Wir konkurrieren neben anderen attraktiven Branchen auch noch mit dem schweizer Arbeitsmarkt.
    Fakt ist, wir können aktuell keine Fachkräfte einstellen. Aber unser Arbeitspensum nimmt stetig zu.

    Unsere Idee ist nun, Leute oder Hausverwaltungen in anderen Regionen von Deutschland anzusprechen, die das Fachwissen und Kapazitäten haben, Teile unseres Aufgabengebietes zu übernehmen. Über die Plattform Facilioo, die wir seit fast 2 Jahren erfolgreich einsetzen, dürfte das eigentlich kein Problem sein.


    Falls sich jemand angesprochen fühlt, oder eine Idee hat, darf gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Ich würde mich freuen.


    Viele Grüße vom Bodensee


    Wilhelm Hausverwaltungen GmbH

    Frank Matt

    matt@wilhelm-hv.de

    da stimme ich Ihnen zu.

    Wir waren von der Präsentation ebenfalls sehr begeistert. Wir würden ebenfalls zunächst gerne das Modul testen.
    Vielleicht sollte Facilioo überlegen das Modul bis Ende des Jahres kostenfrei zur Verfügung zustellen. In dieser Zeit können Kinderkrankheiten beseitigt werden. Der offizielle produktive Einsatz kommt für uns Verwalter sowieso erst 2022 bei den ETV´s zum Einsatz, weil vorab nach meinem Wissensstand erst Beschlüsse gefasst werden müssen.