Einen schönen guten Tag zusammen,
derzeit befinde ich mich noch in der Gründungsphase, somit muss noch alles ein wenig anonym sein, ich bitte um Verständnis.
Sobald mein Unternehmen gegründet ist, werde ich den "Anonym-Status" verändern
Seit November des letzten Jahres befasse ich mich mit dem Thema ERP Lösung und Schnittstelle zu einem renomieren Kundenportal.
Als ERP waren bzw. sind für mich interessant, IMpower und Dr. Klein Wowiport, andocken will ich das Kundenportal von Casavi oder Facilioo.
Wir wollen zu 95 % nur WEG's abdecken, diese in die digitale Welt einführen bzw. hierzu ermutigen und dann auch hybride Versammlungen anbieten (nach Beschluss) und durchführen. So wie beide ERP-Anbieter davon schwärmen, soll das Thema Buchhaltung nahezu, nur mit wenigen Handgriffen, automatisiert laufen. Denke das könnte im Jahr 2023 auch fast so sein und funktionieren.
IMPower wird wohl in der eigenen Hausverwaltung Havau genutzt. In einem Casavi Seminar Ende des letzten Jahres mit Jürgen Forscht wurde von ihm die Schnittstelle IMpower zu Casavi eindrucksvoll erklärt, jedoch nutzt die Havau Facilioo als Kundenportal. Da Impower und die Havau ja ebenfalls hier im Forum Mitglieder sind, würde es mich freuen, zu erfahren was der Beweggrund war, sich für Facilioo zu entscheiden.
Anonsten würde ich mich freuen, warum ihr Euch für "ABC-ERP" entschieden habt und was ausschlaggebend für Eure Entscheidung war. Gleiches gilt natürlich auch für die Kundenportallösung.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen, Ihr würdet mir innerhalb der Findungsphase sehr helfen.