Moin!
Die neuen Platzhalter sind toll. Können wir sie auch in den Textbausteinen verwenden? Hier fehlt die Auswahl dafür, obwohl gerade dort die Platzhalter sehr hilfreich wären.
Moin!
Die neuen Platzhalter sind toll. Können wir sie auch in den Textbausteinen verwenden? Hier fehlt die Auswahl dafür, obwohl gerade dort die Platzhalter sehr hilfreich wären.
jepp, da sind wir schon dran, ist etwas komplizierter, da die Platzhalter nur unter "Nutzer:innen informieren" drin sind, aber die Textbausteine systemweit gelten. Kleiner Tipp: man kann die Platzhalter trotzdem eingeben (einfach aus Nutzerinfo kopieren). Nur halt dran denken: die funktionieren nur dort
Ok, danke für die Tipp. In der "Vorschau" kann man die Platzhalter leider nicht prüfen ob sie auch wirklich funktionieren. Gibt es hier eine andere Möglichkeit ohne die Meldung gleich zu senden?
Hier würden wir uns übrigens weiterhin wünschen, dass man Briefe auch als Pdf herunterladen kann. (Ich meine diese Funktion hätte ich tatsächlich auch für einen kurzen Zeitraum irgendwo gesehen. Kann das sein??).
Hallo, kann dann auch auf die Platzhalter wie auf die MEAs, Fläche, Einheit etc. zugegriffen werden.
Ok, danke für die Tipp. In der "Vorschau" kann man die Platzhalter leider nicht prüfen ob sie auch wirklich funktionieren. Gibt es hier eine andere Möglichkeit ohne die Meldung gleich zu senden?
Hier würden wir uns übrigens weiterhin wünschen, dass man Briefe auch als Pdf herunterladen kann. (Ich meine diese Funktion hätte ich tatsächlich auch für einen kurzen Zeitraum irgendwo gesehen. Kann das sein??).
einfach nur E-Post aktivieren, dann gibt es eine Export und Stapel Funktion (mit der man dann auch wieder die Dokumente runterladen kann, später, in den Stapeln)
Hallo, kann dann auch auf die Platzhalter wie auf die MEAs, Fläche, Einheit etc. zugegriffen werden.
wir können gerne sammeln; dann bringen wir ein gesammeltes Update
einfach nur E-Post aktivieren, dann gibt es eine Export und Stapel Funktion (mit der man dann auch wieder die Dokumente runterladen kann, später, in den Stapeln)
ich wusste doch, dass ich es irgendwo gesehen hatte...
Könnte man diese Funktion nicht auch beim Einzelversand von E-Postbriefen einfügen?
Also hier: https://app.facilioo.de/notificationEpostAdd.html
ich wusste doch, dass ich es irgendwo gesehen hatte...
Könnte man diese Funktion nicht auch beim Einzelversand von E-Postbriefen einfügen?
Also hier: https://app.facilioo.de/notificationEpostAdd.html
ja, das können wir mit aufnehmen - wir schreiben es auf die Liste.
Kommen die Platzhalter auch irgendwann in Verlaufseinträgen zum Einsatz?
Ich würde mich aus sehr über die Platzhalter aus dem Objekt in den Textbausteinen freuen...
Eigentlich sollte der Zugriff auf alle Eigenschaften des Objekts möglich sein.
Ich war auch gerade auf der Suche nach den Platzhaltern in den Textbausteinen. Wäre sehr gut wenn diese Funktion kommt. Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!