Bei der Funktion "Nutzer informieren" werden die Neuigkeiten an alle beim jeweiligen Nutzer hinterlegten E-Mail-Adressen versendet.
Wir haben bei einigen Nutzern E-Mail-Adressen hinterlegt (z.B. Notfallkontakte), die diese E-Mails nicht bekommen sollen.
Eine Möglichkeit, entweder bei jedem Nutzer die standardmässig zu verwendende E-Mail-Adresse festzulegen oder alternativ bei der Funktion Nutzer informieren bestimmte E-Mail-Adressen ausgewählter Empfänger abzuwählen, wäre sehr hilfreich
Nutzer Informieren - Auswahl der zu verwendenden E-Mail-Adresse
-
-
Das Thema können wir nur unterstützen!
ein erster Verbesserungsschritt könnte sein, die E-Mail-Adresse wählen zu können. Aktuell sieht man nicht mal im Vorgang, an welche E-Mail-Adresse der Kunde die Informationen bekommen wird. -
Das Problem besteht nicht nur bei Nutzer informieren. Es passiert immer wenn man eine Freigabe per checkbox festlegt.
-
Tobias Bambullis
16. August 2023 um 11:19 Hat das Thema aus dem Forum Verbesserungen / Wünsche (facilioo) nach digitaler Ausgang verschoben. -
Hallo zusammen,
auch hier die Nachfrage wie es mit der Funktion aussieht? Ich habe ein paar Empfänger, die jetzt einmalig für einen Versand von Dokumenten hinzukommen sollen. Ich kann aber keine Dokumente versenden, ohne die Mailadresse anzupassen.
Viele Grüße
-
Hier hilft wohl nur das manuelle Hinzufügen einer Person in den Vorgang (diese Funktion gibt es erst seit kurzem).
-
Hier hilft wohl nur das manuelle Hinzufügen einer Person in den Vorgang (diese Funktion gibt es erst seit kurzem).
Das hilft mir nur leider nicht - wenn ich ja den Dokumentenstapel versende bzw. eben über Dokumente versenden gehe.
-
Wie verhält es sich im Modul EED (Unterjährige Verbrauchsinformation)? Es scheint so zu sein, dass die UVI nicht an alle hinterlegten E-Mail Adressen eines Empfängers geschickt wird, sondern willkürlich an nur eine einzige.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!