Versendete Objekte (Skalierungsproblem, Aufruf dauert zu lange)

  • Liebes Facilioo-Team,
    wir arbeiten sehr viel mit der Dokumentation der versendeten Objekte.

    d.h. wenn wir mit einem Eigentümer sprechen über ein Thema sehen wir sehr gerne in den Versendeten Objekten zu diesem Eigentümer oder dieser Einheit nach, ob und wann er welche Post von uns erhalten hat.
    In dieser Maske sieht man ja zunächst nur Daten die nicht älter sind als ein Monat. Um ältere Daten zu sehen muss man das Suchfeld verwenden.
    Eigentlich ist das sehr unpraktisch, da ich nicht unbedingt den Betreff oder den Wortlaut der Nachricht kenne, nach der ich Suche.

    Toll wäre eine Funktion: jetzt auch ältere Nachrichten anzeigen. Wahrscheinlich ist das ein Laufzeit/Ladezeit-Thema. aber evtl. könnte man filtern? Nachrichten aus 2022 anzeigen, Nachrichten aus 2021 anzeigen oder so...

  • Das Problem ist dabei auch, dass trotz Kenntnis und Eingabe eines Suchbegriffes das "versendete Objekt" erst nach mehreren Anläufen gefunden wird. Heißt, wenn man beim ersten Versuch aufgibt, geht man davon aus, dass nichts Derartiges versendet wurde.

  • Tobias Bambullis 10. August 2023 um 08:06

    Hat den Titel des Themas von „Versendete Objekte“ zu „Versendete Objekte (Skalierungsproblem, Aufruf dauert zu lange)“ geändert.
  • Ergänzend dazu eines meiner Lieblingsthemen: Die Direktantwort.
    Es wäre wirklich hilfreich, wenn auch diese Kundenanfragen (ob per E-Mail oder App) inkl. unserer Direktantwort im digitalen Ausgang und somit auch beim jeweiligen Nutzer unter "Versendete Objekte" angezeigt würden. Aktuell landet diese doch sehr häufige Art der "vorgangslosen" Kommunikation schlicht im Nirwana.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!