• Ich möchte hiermit einmal Danke sagen.

    Ich finde es super, dass das „board“ ins Leben gerufen wurde.

    Es ist selten, dass ein Softwarehersteller derart transparent arbeitet (mit all den potentiellen Risiken). Ebenfalls selten ist es, dass Kunden nach ihren Wünschen gefragt werden und so einfach im Dialog mit gestalten und priorisieren können.

    Top, weiter so 👍

  • Dem möchte ich mich gern anschließen.

    Die Zeiträume, in denen Wünsche versucht werden, in die Tat umzusetzen, sind atemberaumend kurz.

    Die Zusammenarbeit mit dem Support-Team ist sehr eng und vom Willen zur Umsetzung geprägt.

    Weiter so.. wir alle sitzen im selben Boot. ;-)))

    Herr Sven Riska

  • Ich möchte hiermit einmal Danke sagen.

    Ich finde es super, dass das „board“ ins Leben gerufen wurde.

    Es ist selten, dass ein Softwarehersteller derart transparent arbeitet (mit all den potentiellen Risiken). Ebenfalls selten ist es, dass Kunden nach ihren Wünschen gefragt werden und so einfach im Dialog mit gestalten und priorisieren können.

    Top, weiter so 👍

    Kann ich mich nur anschließen. 💪🏻

    • Offizieller Beitrag

    vielen Dank für die gesagten Worte. Es freut uns, dass dieser Ort viele zum Mitmachen animiert. Davon profitieren wir auf Dauer alle und hält facilioo am Zahn der Zeit.

    Diese Plattform hat auch einen großen Vorteil für facilioo selbst: Themen im Support doppeln sich schon jetzt (obwohl das Board erst einen Bruchteil der facilioo Kunden kennen) nicht mehr so stark. Das gibt uns die Möglichkeit, den Fokus mehr auf die Entwicklung zu setzen. Je mehr Zeit wir dort investieren können, desto schneller kommen wir voran. Die Listen sind noch lang - obwohl facilioo schon heute sehr umfangreich ist, stehen wir wahrscheinlich insgesamt erst bei 40%. Wir geben weiter unser bestes, um so schnell wie möglich neue Funktionen zu implementieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!