Automatische Zuordnung von Vorgängen und Aufgaben und Objektzuordnungen bei Mitarbeiterwechsel

• Bei einem Mitarbeiterwechsel oder einer Änderung in der Objektzuordnung, muss man alle Vorgänge und Aufgaben händisch auf den neuen Mitarbeiter oder Objektbetreuer zuordnen und den "alten" herausnehmen. (Oder uns ist es nicht anders bekannt.)

Dies muss bitte über das System über "Pflegeprogramme" möglich sein.

Des weiteren möchte ich ehemalige Mitarbeiter nicht löschen sondern wir haben dafür eine Gruppe angelegt. Jetzt werden uns aber auch alle ex-Mitarbeiter noch bei der Auswahl der Zuständigkeit immer mit angezeigt.

Wie machen das die anderen ?

Vielen Dank

• Bei uns wurde einfach dem neuen Mitarbeiter die Objekte als Sachbearbeiter zugewiesen. Damit wurden alle Vorgänge und Aufgaben ebenfalls dem Mitarbeiter zugewiesen bzw. freigeschaltet.

Ob das über ein CRM auch so einfach geht.. kann ich nicht sagen.

• Bei uns wurde einfach dem neuen Mitarbeiter die Objekte als Sachbearbeiter zugewiesen. Damit wurden alle Vorgänge und Aufgaben ebenfalls dem Mitarbeiter zugewiesen bzw. freigeschaltet.

Ob das über ein CRM auch so einfach geht.. kann ich nicht sagen.

Danke für den Hinweis. Über unsere (HP-) Schnittstelle werden Mitarbeiter automatisch angelegt und gelöscht. Es wäre daher von Interesse, wie mit offenen Vorgängen der gelöschten Mitarbeiter verfahren wird.
    Tobias Bambullis

• Bei einem Mitarbeiterwechsel oder einer Änderung in der Objektzuordnung, muss man alle Vorgänge und Aufgaben händisch auf den neuen Mitarbeiter oder Objektbetreuer zuordnen und den "alten" herausnehmen. (Oder uns ist es nicht anders bekannt.)

Dies muss bitte über das System über "Pflegeprogramme" möglich sein.

Des weiteren möchte ich ehemalige Mitarbeiter nicht löschen sondern wir haben dafür eine Gruppe angelegt. Jetzt werden uns aber auch alle ex-Mitarbeiter noch bei der Auswahl der Zuständigkeit immer mit angezeigt.

Gibt es hierzu schon eine Information, ob und wann der Vorschlag umgesetzt wird? Die einzelne händische Übertragung von Vorgängen ist wirklich sehr zeitintensiv.

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!