Welche Lösung verwendet ihr für das Management eurer elektronischen Dokumente - und welche Erfahrung habt ihr gemacht bei der Anbindung mit facilioo?
Welches Lösung verwendet ihr zum Dokumentenmanagement
-
-
Wir haben unsere Akten-/Dokumentenablage in HausPerfekt.
Die Anbindung an Facilioo ist über die Schnittstelle möglich, wenn auch noch stark verbesserungsbedürftig.
-
Same here
-
OK - hat jemand Starke DMS, Docuware, Letterscan / d.velop o.ä. im Einsatz?
-
Wir haben gerade auf docuware umgestellt. Schnittstelle ist aber wohl noch nicht vorhanden.
-
Guten Morgen,
da unser internes System ixhaus zwar mit Docuware kooperiert, ist es leider nicht möglich Docuware allein zu nutzen und an ixhaus anzudoggen.
Hier muss man zwingend Docuware über ixhaus beziehen. Daher sind die Kosten, die ixhaus dafür aufruft, für uns nicht darstellbar (fast das dreifache als über docuware direkt).
Daher haben wir akuell nur alles auf unserem Server. Jedoch wurde mir berichtet, dass auch hier facilioo etwas eigenes plant.
-
etg24 angefangen
dann Wechsel zu facilioo.
Momentan noch hybrid zwischen facilioo und Dateimanager auf dem Rechner.
-
Mein Ziel ist ausschließlich Facilioo
-
wir sind gerade intensiv an diesem Thema dran ... und die Frage geht für uns ein wenig weiter -> schaut euch unsere Gedanken anbei mal an.
Aus unserer Sicht ist facilioo auf jeden Fall nicht die DMS Lösung, sondern die Präsentation für Kunden und das Vorhalten von Dateien in Vorgängen und zu Objekten.
Wir evaluieren gerade Kofax Express als Inbound Scan Lösung, die direkt in Sharepoint schreiben soll.
Und wir suchen gerade nach der richtigen Lösung, um die Workflows und Dateiverwaltung auf dem Sharepoint zu unterstützen, Shareflex ist ein heißer Kandidat.
Freue mich auf eure Gedanken dazu!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!